Durch die Umstellung der Flottenbank, ist ja jetzt ein Tab da um effektiv für Leute Waffen, Kits oder sonst was zur Verfügung zu stellen. Das heißt, wenn ihr, völlig egal welcher Rang, etwas bestimmtes sucht, oder haben wollt, einfach hier eintragen. Wer es hat, kann es dann in Tab 2 der Flottenbank ablegen und ihr könnt es euch dort holen.
Wozu das alles?
1. Einige von uns vertreiben sich die Zeit mit Farmen, sprich, wir fliegen herum, kämpfen und sammeln alles mögliche ein. Das wenigste brauchen wir. Einiges hat einen hohen Wert und bringt uns Geld ein. Wollt ihr aber ein hochwertiges Teil haben, das wir zufällig gesammelt haben, dann notiert das hier. Wir werden sehen was sich machen lässt. Und ich wiederhole, es gilt für alle Ränge. Desto niedriger, desto einfacher für uns
Die Liste werden ich hier immer oben halten und jeden Tag aktualisieren. So das Suchende nicht unter gehen. Trotzdem würde ich bitten das die Farmer die letzten 2-3 Beiträge mal schnell überfliegen da ich ja nicht jede Stunde hier bin.
Jon@Stechpalme
1. Quntentorpedo Launcher, besser als grüne MK X
2. EPS Kkonsolen ab MK X normal
Ardavan
1. Quanten Toredo Launcher, besser als grüne MK X
Matzera
1Antiprotonen Array MK IX und besser
TrueAzrael
1. 2x Dual Disruptorkanonen Mk IV (ab grün)
2. Quantumtorpedo-Werfer Mk IV (ab grün)
3. Disruptor-Geschützturm Mk IV (ab grün)
4. Robustes-Schutzschild-Array Mk IV (ab blau)
Wozu das alles?
1. Einige von uns vertreiben sich die Zeit mit Farmen, sprich, wir fliegen herum, kämpfen und sammeln alles mögliche ein. Das wenigste brauchen wir. Einiges hat einen hohen Wert und bringt uns Geld ein. Wollt ihr aber ein hochwertiges Teil haben, das wir zufällig gesammelt haben, dann notiert das hier. Wir werden sehen was sich machen lässt. Und ich wiederhole, es gilt für alle Ränge. Desto niedriger, desto einfacher für uns
Die Liste werden ich hier immer oben halten und jeden Tag aktualisieren. So das Suchende nicht unter gehen. Trotzdem würde ich bitten das die Farmer die letzten 2-3 Beiträge mal schnell überfliegen da ich ja nicht jede Stunde hier bin.
Jon@Stechpalme
1. Quntentorpedo Launcher, besser als grüne MK X
2. EPS Kkonsolen ab MK X normal
Ardavan
1. Quanten Toredo Launcher, besser als grüne MK X
Matzera
1Antiprotonen Array MK IX und besser
TrueAzrael
1. 2x Dual Disruptorkanonen Mk IV (ab grün)
2. Quantumtorpedo-Werfer Mk IV (ab grün)
3. Disruptor-Geschützturm Mk IV (ab grün)
4. Robustes-Schutzschild-Array Mk IV (ab blau)
Zuletzt von Admin am Mo März 29, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet