Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[WICHTIG] Umstrukturierung der Flottenbank

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[WICHTIG] Umstrukturierung der Flottenbank Empty [WICHTIG] Umstrukturierung der Flottenbank So März 21, 2010 1:31 am

Admin


Admin

Wie eingige gemerkt haben, die Bank ist leer von Gegenständen. Warum?

Es hat sich nur noch Müll angesammelt. Dinge die eh niemand braucht, die keinen Wert haben und sich nicht mal wirklich zum verkaufen lohnen. Also blieb nur die Radikalkur. Alles raus, schnell verkaufen und das Geld auf die Bank. Der Wert betrug knapp 300.000, also so gut wie nichts angesichts der Menge, das sagt schon einiges aus wie Sinnvoll das noch war.

Folgendermaßen:

Tab 1
Schmeißt rein was ihr nicht braucht, unsere Händler sortieren und sehen was man dafür maximal erwirtschaften kann. Es ist quasi euer Abfall den wir versuchen zu verwerten. Und seid nicht überrascht, MK IV Quantenminen können viel Geld einbringen, und grüne wie blaue Dinge haben oft gar keinen so hohen Wert. Damit will ich nur sagen, wenn ihr nicht sicher seit ob was Wertvoll ist, legt es rein, wir sehen nach. Im Gegenzug steht die Flottenbank ja jedem offen der Geld braucht. Ich werde auch noch die Zugriffe der Leute erhöhen.

Tab 2
Auch wenn der eine oder andere das für unnötig hält, versuchen wir es trotzdem. ICh werde einen Thread eröffnen in dem jeder angeben kann, was er an Geräten sucht, oder gerne hätte. Diese Gegenstände werden wir in diesem Tab lagern. Da ich selbst mittlerweile sehr oft Farmen gehe, oder zumindest derzeit damit stark angefangen habe, und grade in den niedrigeren Rängen hier in 3-4 Stunden 2 komplette Inventare voll bekommen habe, würde ich Zeug das einige schen dann dort ablegen. Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen ein wenig.

Tab 3
Alles fürs Crafting. Wer sich damit befassen mag, mit Craften will, der legt hier seine Sachen zum Tauschen oder Bereitstellen ab. Darunter fallen bestimmte Waffen, Kits, ein paar Konsolen (oder sind das nur Deflektoren?), natürlih die ganzen Anomalien jeder Art. Wer grade letzteres für sich nicht braucht, die Crafter freuen sich riesig drüber. Auch kann man überschüssige Pakete für sehe viel Geld verkaufen. Beispiel Tetryonenpartikel. Da geht schon mal ein Satz von 10 Stück für 600.000 über die Ladentheke. Was ihr davon habt? Wen wir mal 2-3 richtige Leute haben, die wirklich alles was möglich ist Craften können, wäre es kein Problem anderen Gecraftete Waffen zur Verfügung zu stellen. Das Problem beim Craftenist, das man alle Stufen erstmal frei schalten muss, was nur durchs Craften geht. DAs ist extrem teuer, kostet extrem viel Zeit und macht für jeden nicht unbedingt Sinn. Wer also helfen will, und kein Problem damit hat das er erst später was davon hat, hier ist nun die Tauschbörse.

Tab 4
Da wir einige Tribblezüchter unter uns haben, wird Tab3 absofort zur Tribblezuchttauschzone Laughing Lebensmittel, Tribble, alles was ihr tauschen oder weiter geben wollt/könnt, kommt hier rein.

Ich hoffe das wir damit besser zurecht kommen und die Bank nicht wieder zur Müllhalde wird.

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Sauber !! Damit sollte die Bank dann im Griff sein =)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten