Phaser - Waffen
+ Schild Schaden
+ Chance: Zufällig Subsystem zu deaktivieren Schilde, Waffen, Antrieb oder Wendigkeit
- Hüllen Schaden
Disruptor - Waffen
+ Hüllen Schaden
+ Chance: Resi debuff
- Schild Schaden
Plasma - Waffen - Torpedos
+ Chance: DoT-Effekt Brennt nach durch die Schilde
Tetryon - Waffen
+ Schild Schaden
+ Chance: Schilde, Waffen, Antrieb deaktivieren
- Hüllen Schaden
Polaron - Waffen
+ Chance: Energie von den Subsystem zu entziehen
Antiproton - Waffen
+ Bonus auf Crit Schaden
Photon - Torpedos
+ Niedriger Kinetischen Schaden auf Hülle
- Geringer Schaden auf Schilde
Quantum -Torpedos
+ Hoher Kinetischen Schaden auf Hülle
- Langsames Feuer Tempo
Chroniton - Torpedos
+ Chance: Antriebs und Wendegeschwindigkeit um 100% zu senken
- Geringe Schäden
Ticobalt - Torpedos
+ Hohes Schadenspotenzial
+ Chance: Deaktiviert die Energie Nutzung
- Sehr langsames Feuer Tempo
- können im Flug abgeschossen werden
- sehr lange Flugzeit (max 20sek)
Transphasic -Torpedos
+ Durchdringt Schilde
- Niedriges Schadenspotenzial
Feuer Bereich
Beam Arrays - 250° Feuerradius
Dual Beams - 90° Feuerradius
Cannons - 180° Feuerradius
Dual Cannons - 45° Feuerradius
Heavy Dual Cannons - 45° Feuerradius
Turrets - 360° Feuerradius
Torpedos - 90° Feuerradius
+ Schild Schaden
+ Chance: Zufällig Subsystem zu deaktivieren Schilde, Waffen, Antrieb oder Wendigkeit
- Hüllen Schaden
Disruptor - Waffen
+ Hüllen Schaden
+ Chance: Resi debuff
- Schild Schaden
Plasma - Waffen - Torpedos
+ Chance: DoT-Effekt Brennt nach durch die Schilde
Tetryon - Waffen
+ Schild Schaden
+ Chance: Schilde, Waffen, Antrieb deaktivieren
- Hüllen Schaden
Polaron - Waffen
+ Chance: Energie von den Subsystem zu entziehen
Antiproton - Waffen
+ Bonus auf Crit Schaden
Photon - Torpedos
+ Niedriger Kinetischen Schaden auf Hülle
- Geringer Schaden auf Schilde
Quantum -Torpedos
+ Hoher Kinetischen Schaden auf Hülle
- Langsames Feuer Tempo
Chroniton - Torpedos
+ Chance: Antriebs und Wendegeschwindigkeit um 100% zu senken
- Geringe Schäden
Ticobalt - Torpedos
+ Hohes Schadenspotenzial
+ Chance: Deaktiviert die Energie Nutzung
- Sehr langsames Feuer Tempo
- können im Flug abgeschossen werden
- sehr lange Flugzeit (max 20sek)
Transphasic -Torpedos
+ Durchdringt Schilde
- Niedriges Schadenspotenzial
Feuer Bereich
Beam Arrays - 250° Feuerradius
Dual Beams - 90° Feuerradius
Cannons - 180° Feuerradius
Dual Cannons - 45° Feuerradius
Heavy Dual Cannons - 45° Feuerradius
Turrets - 360° Feuerradius
Torpedos - 90° Feuerradius
Zuletzt von Admin am Di März 02, 2010 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet