Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist der Tribble Server und was gibts dort besonderes

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Der Tribble-Server ist der offizielle Testserver von STO. Darauf werden alle Neuerungen vor getestet. Das heißt, jeder kann seinen Charakter auf diesen Server Duplizieren, dort ganz normal spielen und alles mögliche testen.

Im Grunde wird alles neue, bevor es auf den eigentlichen Server kommt, auf dem Tribble Server getestet. Seis der Respec, seien es neue Missionen, neue Schiffe oder sonst was, egal was, als erstes läuft es auf dem Tribble-Server. Cool

Dieses Wochenende besteht die Möglichkeit sogar einzigartige Items zu bekommen. Dem Namen des Servers gerecht zu werden, natürlich besondere Tribble. Da wäre einmal der Assimilierte Borg Tribble Shocked Twisted Evil Und einen neunen Titel den man seinem Capitan verpassen kann: "Crash Test Tribble". Wie das am Ende genau aussehen wird, kann ich leider nicht sagen Surprised

Hier mal die offizielle Beschreibung wie man auf den Server kommt. Als Anmerkung, ihr müsst 11GB herunter laden.

Eröffnet: TRIBBLE – Öffentlicher Test Shard

Fehlt euch das Abendteuer der Beta? Veränderungen direkt zu sehen, vor allen anderen, und euer Feedback direkt in Star Trek Online einfließen zu lassen? Nun, herzlichen Glückwunsch. Für euch haben wir unseren neuen Öffentlichen Test Shard, Tribble.

Wann immer wir einen neuen Patch haben, bei dem wir eure Einsichten haben möchten, werden wir diesen zuerst auf Tribble veröffentlichen. Damit stellen wir sicher, dass der Patch wirklich gut durchschaut wurde.

Melde Dich noch heute für Tribble an; arbeite direkt mit dem STO Team über die Englischen Foren und im Spiel selber und trage dazu bei, dass Star Trek Online sich weiterhin verbessert.

Und wie funktioniert es?
# Unser Ziel ist es, Spielveränderungen auf Tribble aufzuspielen bevor diese auf dem Live-Server Holodeck genutzt werden.
# Kopiere einfach Deinen Charakter von Holodeck auf Tribble, oder fange einen ganz neuen Charakter auf Tribble an!
# Eine spezielle Anleitung zum Spiel-Testen wird auf dem englischen Tribble Public Test Foren zu finden sein, zusammen mit Patchnotizen, bekannten Fehlern und neuen Inhalten.
# • Gib’ Dein Feedback und berichte über Spielfehler direkt auf den englischen Tribble Public Test Foren oder im Spiel – über das Bug Ticket-System für den Test Shard. Für Fehler auf Tribble jedoch sind die Foren der beste Anlaufplatz; hier werden auch unsere Tester und Entwickler Feedback geben.

Du kannst sofort loslegen und auf Tribble spielen, indem Du unten auf den Button klickst. Solange Tribble offen ist, wirst Du auf diesem Sever spielen können. Bitte schaue auf den Public Test Foren vorbei für weitere Informationen.

Durch Anmeldung wirst Du den "Tribble" Server in Deinem Star Trek Online Launcher in der Auswahl sehen. Stelle sicher, dass Du den richtigen Server beim Patchen auswählst! Du wirst für Tribble eine zusätzliche Version von Star Trek Online installieren, also stelle sicher, dass Du mindestens 10 GB auf Deiner Festplatte frei hast.

HINWEIS

Dies ist ein Test Server, welcher keinen Support im Spiel erhält. Es kann zu regelmäßigen Charakterlöschungen auf dem Test Server kommen. Dies wird nicht die Charaktere auf dem Live-Server Holodeck beeinflussen!


Du musst ein aktives Star Trek Online Konto besitzen, um dich für Tribble (Public Test) anzumelden.


Hier die Ankündigung zu diesem Wochenende.



Join us this weekend on the Tribble Test Shard to preview the new Season One: Common Ground and you will receive two special unlocks!

* Assimilated Tribble: This Tribble grants you a bonus when dealing with the Borg
* Crash Test Tribble: A special Title you can assign your captain

Spend an hour or more on Tribble between the times below to qualify:

Start Time: 2 p.m. Friday, March 19 (GMT -Cool
End Time: 9 a.m. Monday, March 23 (GMT -Cool

Special Unlock items will be granted via the C-Store when Season One: Common Ground goes live to Holodeck and can be used once per account when playing on both Tribble and Holodeck servers.



Innfos zum Tribble Server
Offizielle Seite zur Anmeldung (Ihr müsst auf der Hauptseite angemeldet sein um diesem Link folgen zu können.

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Das problem ist das ich keine anfrage bekomme ob ich den client laden möchte.. Und das andere problem ist das ich mit meiner 1000er Leitung ewigkeiten für 11 gb bräuchte! Deshalb wird das bei mir nix mit dem Tibbleserver. Schade auf den assimilierten Tribble hätt ich sachon bock =)

Admin


Admin

Meine Freundin kann ihren Char seid 2 tagen nicht portieren obwohl sie die Daten runter geladen hat. Ärgerlich, die ist ganz scharf auf den Tribbel Very Happy
Wer dazu noch was wissen will, muss Nikita fragen. Die hat sich damit beschäftigt. Ich glaub meine Freundin weiß mehr über STO als ich affraid clown

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

HEHE wie geil hätte echt nicht gedacht das es noch so mädels gibt Laughing

Admin


Admin

Naja... hab sie gut erzogen Laughing

Nein im ernst, sie zockt gerne und recht viel. Im grunde hat sie sogar den leicht besseren Rechner als ich Laughing Seltsam ist nur, sie ist gar kein Trekki Laughing Schaut sich aber gerne mit mir die Serien an und spielt STO. Passt Twisted Evil

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Richtig mehr muss nicht gesagt werden ^^

Amusens

Amusens

Sad Habe nur noch 14GiB auf der Festplatte C: übrig

besteht die Chance das ich die Tribble-Server-Client auch auf einem anderem Laufwerk installieren kann?

matzera

matzera

Kann ich zwar nicht mit Gewissheit sagen aber das wäre ja ein Ding wenn das nicht ginge!

Amusens

Amusens

Info zum Tribbleserver man muß nicht volle 11GB DL es wird ein abbild von normalen STO Clienten gemacht und dann dementsprechend die Patches geDL.

Was ich nicht weiß ob man jetzt zusätlich 11Gb freien festplattenspeicher braucht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten