Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Wichtig]Letzer Aufruf

+5
Colt
Amusens
Slup
matzera
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Mi März 24, 2010 6:49 pm

matzera

matzera

Obwohl sich tarok noch nicht gemeldet hat lasst ihn mal drinne!! Der is auf jeden noch Aktiv und wird in der nächsten zeit noch aktiver werden!!

27[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Mi März 24, 2010 7:17 pm

Admin


Admin

Vermerkt Smile

https://startrek-online.forumieren.de

28[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Do März 25, 2010 5:01 pm

f1r3storm



Ich spiel auch noch regelmäßig mit "Joli", mach aber aktuell nur Nachmittags meine Daily-Mission.

Vielleicht fang ich demnächst noch einen Twink an.

29[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Do März 25, 2010 7:10 pm

Amusens

Amusens

Zeus hat probleme


Habe einen Extra Thema aufgemacht hier im Forum


dann ist mir eingefallen das hier mal posten kann

30[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Do März 25, 2010 7:18 pm

matzera

matzera

schon mein senf dazu abgegeben^^

31[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Do März 25, 2010 7:27 pm

Admin


Admin

Ich habe Zeus grade mal direkt in CB angeschrieben. Sein Account habe ich mal komplett gelöscht, dann sollte er sich neu anmelden können. Fand das war der einfachste Weg.

https://startrek-online.forumieren.de

32[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Fr März 26, 2010 12:43 am

Zeus



So Leute nach Startschwierigkeiten bin ich auch wieder hier gelandet Razz

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Bin zur Zeit nicht wirklich viel ON da ich nicht gerade viel Zeit habe aber ich bin immer noch mit von der Partie ^^

mfg
Zeus

33[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Fr März 26, 2010 12:46 am

Admin


Admin

Wenigstens hat es jetzt endlich geklappt mit dem hier rein kommen Very Happy

Gut, dann bleibst du auch drin.

Ist ja nicht so das ich die Leute krampfhaft raus haben will, nur das wir mal wissen wer eigentlichnoch dabei ist, egal wie oft. Very Happy

https://startrek-online.forumieren.de

34[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf So März 28, 2010 3:14 pm

TrueAzrael



Ok bin übrigens auch noch da, wenn ich auch momentan nicht spielen kann, PC zickt rum. Ich bin schon froh das ich hier schreiben kann... Chars hab ich glaub ich 2 in der Flotte: Sirius und Azrael glaub ich aber im Notfall sollte ja das TrueAzrael auch neben dem Charnamen stehen.

lg

35[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Sers^^ Mo März 29, 2010 5:43 pm

Tarok



Sry, das ich mich jetzt erst melde aber HDRO ist ein schlimmer zeitfresser
Habe nur Tarok in der Flotte ist Cmdr. 7

36[Wichtig]Letzer Aufruf - Seite 2 Empty Re: [Wichtig]Letzer Aufruf Mo März 29, 2010 6:11 pm

matzera

matzera

In der ig flottenanchricht stand das man sihc noch ma melden soll.. auch die aktiven!! Das tue ich hiermit!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten