Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[WICHTIG] Sammel und Suchstation für alle die was bestimmtes Suchen oder wollen an Ausrüstung aller Art.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Durch die Umstellung der Flottenbank, ist ja jetzt ein Tab da um effektiv für Leute Waffen, Kits oder sonst was zur Verfügung zu stellen. Das heißt, wenn ihr, völlig egal welcher Rang, etwas bestimmtes sucht, oder haben wollt, einfach hier eintragen. Wer es hat, kann es dann in Tab 2 der Flottenbank ablegen und ihr könnt es euch dort holen.

Wozu das alles?

1. Einige von uns vertreiben sich die Zeit mit Farmen, sprich, wir fliegen herum, kämpfen und sammeln alles mögliche ein. Das wenigste brauchen wir. Einiges hat einen hohen Wert und bringt uns Geld ein. Wollt ihr aber ein hochwertiges Teil haben, das wir zufällig gesammelt haben, dann notiert das hier. Wir werden sehen was sich machen lässt. Und ich wiederhole, es gilt für alle Ränge. Desto niedriger, desto einfacher für uns Very Happy

Die Liste werden ich hier immer oben halten und jeden Tag aktualisieren. So das Suchende nicht unter gehen. Trotzdem würde ich bitten das die Farmer die letzten 2-3 Beiträge mal schnell überfliegen da ich ja nicht jede Stunde hier bin.


Jon@Stechpalme
1. Quntentorpedo Launcher, besser als grüne MK X
2. EPS Kkonsolen ab MK X normal

Ardavan
1. Quanten Toredo Launcher, besser als grüne MK X

Matzera
1Antiprotonen Array MK IX und besser

TrueAzrael
1. 2x Dual Disruptorkanonen Mk IV (ab grün)
2. Quantumtorpedo-Werfer Mk IV (ab grün)
3. Disruptor-Geschützturm Mk IV (ab grün)

4. Robustes-Schutzschild-Array Mk IV (ab blau)



Zuletzt von Admin am Mo März 29, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

https://startrek-online.forumieren.de

Admin


Admin

So... durch den Respec habe ich meine Waffenkonfiguration umgestellt und auch einiges andere. Daher folgt natürlich das ich ein paar Dinge gebrauchen könnte. Naja, zumindest erstmal eine Sache mehrfach.

1. Tetryonstrahl-Arrays höher als MK IX normal. Und das gleich 4 mal.

Auf ein Neues

1. Quntentorpedo Luncher, besser als grüne MK X
2. EPS Konsolen ab MK X

Ich weiß, bisschen viel verlangt. aber falls jemand welche hat, nehm ich sie gerne. Laughing

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Also erst ma sry das ich ein neuen thread eröffnet habe hatte den hier voll nicht gesehen (tortz brille extrem blind ^^)

Ich suche 2 Antiprotonen arrys MK X oder XI.

Falls jemand welche besitzt und nicht braucht oder halt welche findet nehm ich diese gerne =)

Ardavan



Matzera, Antiproton-Arrays kann man nur gegen Exploration-Marken im Borgsektor bei der Flotte erwerben, nach dem Erwerb sind sie sofort gebunden. Vielleicht gibts sogar die eine oder andere Array im Exchange, aber ich hab solche Waffen noch nie als Drops von Gegnern gesehen.

@Jon: Jo, ich hätt auch gern nen besseren Quantum-Torpedo-Launcher =) , aber außer zu überteuerten Preisen in der Exchange noch keine besseren als die für die 5th-Order-Marken gesehen^^.

Mit den EPS-Knoten kann ich dir aber vielleicht weiter helfen, wie schon im anderen Thread erwähnt.

Admin


Admin

@Matzera
Soweit ich weiß, bekommst du die ausschließlich über Marken für die Dailys und da auch nur MK X Lila. Bei der Battlegroup bei den Borgs. (Namen grade nicht im Kopf). Da kostet eine Array 7 Marken. Die kann man auch leider nicht weiter geben da diese direkt beim Kauf an dich gebunden sind, sonst hätte ich dir eine geben können. Andere als die MK X Lila habe ich generell noch nicht gesehen.


@Ardavan
Das wäre super. Will das mal testen was die bringen, denn um ehrlich zu sein, ich dachte die wären nur dafür gut das die Energie, z.B: aus vollem Impuls, schneller wieder zu den Waffen umgeleitet wird. Nur einige behaupten das generell die Energie damit stabiler bleibt.

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Alles klar dann werd ich mir das nachher mal zu gemüte führen

TrueAzrael



So ich poste mal was ich an Waffen und Schilden so brauchen könnte, is nicht so dringend hab ja nicht vor ewig auf dem "Level" rumzugurken, aber wenn wo was rumliegt ;-)

2x Dual Disruptorkanonen Mk IV (ab grün)
Quantumtorpedo-Werfer Mk IV (ab grün)
Disruptor-Geschützturm Mk IV (ab grün)

Robustes-Schutzschild-Array Mk IV (ab blau)

Danke schonmal falls jemand was findet.

lg

Nachtrag:

Sollte jemand einen derfolgenden Offiziere haben und sie nicht brauchen, ich nehm sie ihm gerne ab (Die Fertigkeiten sind wichtig) ;-)

Betazoidischer Wissenschaftsoffizier (Einfühlsam, Glück, Kreativ, Telepathisch)
Klingonischer Technischer Offizier (Ehrenwert, Gesundheitswert, Krieger, Robustheit)
Alien Taktischer Offizier (Glück, Körperl. Stärke, Kreativ, Soldat)

Danke wieder mal schon im Voraus.

lg

Amusens

Amusens

Sollte jemand einen derfolgenden Offiziere haben und sie nicht brauchen, ich nehm sie ihm gerne ab (Die Fertigkeiten sind wichtig) ;-)

Betazoidischer Wissenschaftsoffizier (Einfühlsam, Glück, Kreativ, Telepathisch)
Klingonischer Technischer Offizier (Ehrenwert, Gesundheitswert, Krieger, Robustheit)
Alien Taktischer Offizier (Glück, Körperl. Stärke, Kreativ, Soldat)

wo findet man die Fertigkeiten??????

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten