Was besser ist musst du selbst entscheiden. Ich seh auch viele Admiräle mit der Galaxy Klasse herum fliegen die definitiv schlechter ist als das letzte Schiff. Ich sehe auch viele die ihre Kreuzer mit Turrets ausgerüstet haben und nur damit. Und meinen das wäre super toll. Letzteres macht insgesamt weniger Schaden als ich mit 3 Arrays mache und ich habe 6 Arrays.
Mittlerweile gebe ich nichts mehr drauf was andere behaupten. Man muss selbst sehen was einem besser liegt.
Ich würde auch gerne spielen, aber im Moment langweillt es mich nur. Dailys sind einfach öde, zumal es immer, wirklich immer das Selbe ist. Infect ist am Ende derart schwer das ich es einfach nur frustrierend finde. Und das neue reizt mich noch nicht, zumal das wieder 3-4 Stunden dauert und ich einfach grade nicht die Zeit dafür habe.
Ich würde mir wünschen wenn ich wieder ein paar normale Missionen hätte.
PvP ist ein Witz, völlig belanglos und dämlich umgesetzt. Zumal man manchmal 30 Minuten warten kann bevor sich überhaupt genug zusammen gefunden haben.
Tatsache ist auch leider das kaum noch jemand on ist. Allgemein. Beim Releas, inklusive Freimonat, waren es laut Meldungen knapp 1 Millionen Spieler. Jetzt sind es kaum noch 100.000 Tausend von denen viele eher selten on sind. Das Ganze schreit derzeit leider nach einem Flopp wenn Cryptic nicht ganz schnell was macht. Ohne brauchebaren Endcontent kann das Spiel nicht erfolgreich sein und es hat derzeit einfach keinen Endcontent der erwähnenswert ist.
Könnt heulen. Das Spiel hat so gut angefangen.