Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wünsche, Beschwerden u. Anregungen bzgl. der Flotte

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

TrueAzrael



Ich eröffne gleich mal einen allgmein gehaltenen Thread, da bestimmt auch andere Anregungen haben und auch ich mir schon einiges gedacht habe, momentan aber blos einen Punkt im Kopf habe.


Zu meinem Punkt:

Es wäre schön wenn die Tabs in der Flottenbank, nicht nur Tab1, Tab2, etc. heißen, sondern entsprechend ihrer Funktion Namen bekommen, dann muss man nicht unbedingt immer ins Forum schauen um zu wissen wo man jetzt was ablegen kann.

Wie gesagt gibt noch einiges das mir die Tage mal im Kopf rumspukte, leider ist mir das meißte wieder entfallen. Ich werde es aber hier posten sobald es wieder kommt.

lg True

Admin


Admin

Kann man das namentlich ändern? Wenn ja werd ich mal heute oder morgen danach schauen. Wäre natürlich viel praktischer

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Schon glaube aber auch eher das man das (noch) nicht umändern kann..

TrueAzrael



Naja die Option dazu gibts, bei mir aber ausgegraut. Keine Ahnung obs nur am Rang liegt oder ob das allgemein noch deaktiviert ist.

lg

Amusens

Amusens

Hallo ich habe heute morgen mal reingeschaut ^^ man kann den Namen der Tabs verändern

Aus "Angst" völligen Blödsinn zu machen habe ich nur geschaut (Englischer Client) hoffe doch das ich durchs schauen nichts verstellt habe ^^

Mein Vorschlag

Tab 1 = Verkaufstabs und Nahrung Tribblezucht
Tab 2 = Ausrüstung für Captains und Admiräle
Tab 3 = Tribbles
Tab 4 = Craftingtab

Wenn ich das so in Erinnung habe kann sein das Tab 3 und Tab 4 vertauscht habe

TrueAzrael



Ist es mittlerweile eigentlich möglich eine Flottenuniform zu erzeugen? Immerhin sind sogar die Off Duty Uniformen integriert... Wenn ja wäre es Zeit zu beraten wer da am geschicktesten ist und vor allem was wir wollen. ;-)

lg True

matzera

matzera

naja das is eigentlich ziemlich egal da im mom eh kam welche am zocken sind^^ Und zu den Tabs.. ich miene tab 4 waren die Tribbels aber das is ja auch erst ma egal XD

Amusens

Amusens

Habs mal geändert Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten