Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Serverwartungs-Zeiten

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Serverwartungs-Zeiten Empty Serverwartungs-Zeiten Sa März 27, 2010 4:00 pm

Ardavan



Ich mach einfach mal diesen Threat hier auf, den nutze ich um z.B. Erkenntnisse über unplanmäßige Verlängerungen zu posten, so wie heute, am 27.03.2010.

Laut Forum werden die Arbeiten auf Grund schwerwiegender Serverprobleme bis 8:00 am PDT (Pacific Daylightsaving Time, also Sommerzeit) andauern, was bei uns bis 16:00 Uhr wäre. Geduld ist angesagt^^.

2Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten Sa März 27, 2010 4:04 pm

matzera

matzera

Alder die haben sie doch nicht mehr alle.. freue mich schon voll drauf eindlich ma uumzuskillen aber pff.. zum heulen

3Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten Sa März 27, 2010 4:07 pm

Ardavan



Finds eigentlich auch ziemlichen Käse, dass die die geplanten Wartungen meist am Freitag oder Samstag machen, aber diesmal wärs wahrscheinlich unausweichlich geworden. Den ganzen Vormittag gabs schon Probleme mit dem Login, meist blieb der Client bei der Charakter-Liste hängen. Denke mal dass das n Hardwareproblem ist. Wundert mich eh, dass es solche Probleme nicht schon öfter gab, meist brauchen die Serverbetreiber bei solchen Spielen ein paar Monate, um sich einigermaßen optimal an die Alltagslasten anzupassen.

4Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten Sa März 27, 2010 4:09 pm

Admin


Admin

Kann mir auch gut vorstellen das der riesige Patch, den sicherlich erst heute viele herunter laden zu Problemen geführt hat. Viele spielen ja erst am Wochenende.

Aber allgemein finde ich die Probleme bisher eher recht bescheiden. Lags hatte ich fast nie, meist nur auf der Starbase und ansonsten machen die eigentlich einen guten Job.

https://startrek-online.forumieren.de

5Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten Sa März 27, 2010 4:47 pm

matzera

matzera

Server sind wieder on !!!

6Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten So März 28, 2010 5:12 pm

Amusens

Amusens

gestern war es nicht mehr Feierlich dauert Rubberbanding und SNR und Discos gehabt

7Serverwartungs-Zeiten Empty Re: Serverwartungs-Zeiten So Apr 11, 2010 11:11 am

Amusens

Amusens

We will brining down Star Trek Online on Sunday,April 11th from 3 am - 5 am PDT(10am - 12 pm GMT),in order to preform maintenance.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten