Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tagebuch eines Respec Tages und die ersten Eindrücke vom Patch

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Admin


Admin

Voller Erwartung meine Skills neu anzulegen und mal was anders zu versuchen war meine abendliche BEschäftigung zu lesen was ich so alles machen könnte und was auch Sinn ergibt. Es ging also los, wie skille ich am besten, was brauche ich und vor allem, was brauche ich nicht. Smile

Mein erster Versuch zu skillen war ein desaster, ich fing einfach mal an, nahm was mir in den Sinn kam und was ich eigentlich für gut befunden habe. Dann die Überlegung, was sollen eigentlich meine Offiziere können? Also verglich ich erstmal das was ich vor hatte mit dem was ich beiden Offizieren bräuchte und siehe da, meine Vorstellung ging nach hinten los.
Also, neuer Versuch. Umgekehrte Version. Was sollen meine Offiziere können und welche Skills brauch ich. Nach gefühlten 5 Stunden (waren vielleicht 2-3) war es dann so weit. Mein Skillbaum war fertig Very Happy

Dabei ging es mir weniger um die Waffen sondern um die allgemeinen Fertigkeiten die meines erachtes für mich wichtiger sind. Als Waffen sollten Tetryon-Arays her halten um die Schilde runter zu schießen und eben die Quantentorpedos für die Hülle. Beides wurde bis zum Anschlag geskillt und auch die passenden Konsolen besorgt damit ich einen guten Wumms habe Very Happy

Schön war aber zu sehen das wirklich einiges getan wurde. Einziger Wehrmutstropfen, wirklich neue Missionen gibt es für Admirals nicht. Mal abgesehen von ein paar Neuerungen im PvP und das Infectet Fortgesetzt wird. Also, trotz aller Verbesserungen, es fehlt leider immer noch etwas.

Einziger merklicher Vorteil, die Offiziere sind am Boden nicht mehr ganz verblödet und die Wegfindung scheint überarbeitet worden zu sein. Nicht gut, aber auch nicht mehr wirklich grottig.

Natürlich musste die Konfigurration erst mal getestet werden und damit auch in wie weit sich der Patch bemerkbar macht. Also, ab in den Borg Sektor.
Das erste Feuergefecht mit vielen anderen Schiffen zeigte mir erstmal das die Wendigkeit der Kreuzer etwas erhöht wurde, was sehr gut ist. Einige Fehler bei der Darstellung des Missionsbaumes wurden behoben und ien paar andere Kleinigkeiten verbessert in Bezug auf die Anzeigen. Grade wenn man etwas sammelt oder Missionenabruft, hat sich ein bisschen was getan. fein.

Im laufe der Gefechte merkte ich aber schnell das irgendwas nicht stimmte. Meine Tetryonwaffen schafften es trotz 4x MK IX und voller Skillung nicht die Schilde einer Sphäre runter zu feuern. Das kann doch nicht sein. Shocked
Auch alle Fähigkeiten wurden leicht abgeschwächt Schilde lassen sich nicht mehr so schnell aufladen (auch wieder trotz voller Skillung und entsprechender Konsolen) und die Borg bekamen neue Fähigkeiten die einen das Leben noch etwas schwerer machen.

Nach einem weiteren Test auf einer Erkundungsmission stellt sich dann klar heraus, Tetryonwaffen sind für den Hintern. Sie taugen rein gar nichts. Neugierig frage ich im Deutschen Chat nach und bekam das bestätigt. Einige hatten Tetryonwaffen ausprobiert und bestätigten mir das diese trotz diverser Skill versuche und den Einbau guter Konsolen nichts taugten.
Was nun? Nach ein paar weitern Diskussionen kam ich auf die Idee mein altes Waffensystem wieder zu verwehrten. Phaser + Disruptor Arrays. Das Vorhaben wurde mir dann gleich ausgeredet mit der Begründung das eine Mischbestückung der Waffen einige NAchteile mit sich bringe. Und tatsächlich. Werden Phaser-Arrays mit anderen Waffen gemischt, verlieren sie automatisch an Stärke. Super. Andere Mischungen sollen ähnliches erbracht haben. Nach ein paar weitern Diskussionen entschloss ich mich dann doch nur auf Phaser und Quantentorpedos zu skillen, da dies wohl eine sehr gute Mischung wäre.

Es war ein langer Abend, mittlerweile ist es fast 2 Uhr morgens und ich habe die letzten 8 Stunden damit verbracht zu skillen zu versuchen und zu testen. Ich bin geschafft. Den Test mit der neuen Skillung auf Phaser teste ich ein ander mal, im Momet habe ich erstmal genug Cool

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Wie schauts den mit den neuen skills aus? Starship Attack Vectors und Starship Battle Strategy?? Schon mal getestet???

Admin


Admin

Steht doch dabei was die machen. Smile

https://startrek-online.forumieren.de

Ardavan



Also ich hab noch nicht viel Zeit gehabt, hab heute morgen noch n Stündchen Zeit gehabt beim Frühstücken und hab meine Skillung erneuert. Ich bin aber etwas enttäuscht, weil man es nicht schaffen kann 2 Talente des Rear-Admiral-Bereichs voll auszuskillen, die Punkte reichen dafür leider nicht ganz. Aber als ich die Skillung dann ausprobiert hab war das Endergebnis sehr ordentlich: Mit allen Schadensbuffs, die mir zur Verfügung stehen (Attack-Patterns Alpha und Beta + Fire on my Mark) treffen Quanten- und Photonentorpedos weit jenseits von 20000 Punkten kritisch... das ist heftig und ich schaff es selbst feindliche Kreuzer nach dem Schildwegballern mit einer vollen 4er-Salve und vielleicht noch einem kleinen Torpedochen hinterher wegzumoshen. Ich seh da jetzt schon die Nerf-Keule schwingen^^.

Jedenfalls ist mein Schadensoutput um ein gutes besser (wobei der vorher auch net übel war), nicht zuletzt wegen der neuen Talente, die die Treffergenauigkeit erhöhen und ein wenig an der Crit-Chance und dem Crit-Schadensbonus schrauben. Und dass mein Eskörtchen auch noch NOCH wendiger sein darf, das ist auch net schlecht Very Happy . Enorm hilft mir jetzt aber freilich auch, dass ich mehr Punkte in Anti-Protonen-Waffen stecken konnte (habe 8 Punkte dort investiert und 8 in die Advanced-Escort-Sparte), die treffen auf mittlerer Distanz (also um 4-5 km rum) durchaus mal für 1500 bis 2000 am Rumpf.

Achja, wegen Energie hab ich nach wie vor keine Probleme dank Beam-Arrays. Ich denk mal in nächster Zeit wird man mehr Escorts mit Beams sehen anstelle von Cannons^^.

Bisher bin ich ganz zufrieden mit den Neuerungen und bin froh, dass der Respec nicht nur relativ flott seinen Weg ins Spiel gefunden hat, sondern obendrein auch noch sehr komfortabel ist (wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass man erstmal nach Starbase 01 eiern muss dafür). Ich finds echt klasse, dass nach dem Resetten der Punkte die letzte Verteilung neben der aktuellen Auswahl angezeigt wird. So kann man sich nicht mehr so leicht verhauen und weiß genau was man vorher geskillt hatte. Vorbildlich, haben andere MMOs nicht oder höchstens durch Fan-Mods.

matzera

matzera

Also ich werde mich auch huet mittag mit beschäftigen! ma schauen was drausß wird^^ Wenn evt. jemand da ist um mir ien paar hilfestellungen uzu geben wäre ich niocht abgeneigt^^

Ardavan



Momentan ist grad Serverwartung, aber ich werd später mal nen Screenshot von meinem Skilltree machen und dann im Escort-Captain-Threat posten.

matzera

matzera

sauber bin grad schon dabei meine skills im virtuellen skillbaum neu zu setzen!!

Ardavan



Ach, sowas gibts? OK, dann tüftel ich da mal grad rum und poste das dann im anderen Threat.

matzera

matzera

Nur kacke das in dem virtuellen skillbaum die 3 neuen skills fehlen =(

Admin


Admin

Der Virtuelle Skillbaum ist schon etwas älter, ich denke da wird bald ein neuer kommen. Auf die drei neuen würde ich aber in keinem Fall verzichten. Die bringen schon eine menge.

Ihr könnt ja einfach die Punkte in den jeweiligen Spalten wo anders rein setzen, bei Dingen die ihr nicht braucht. Quasi als Ersatz. Ist ja kein wirkliches Problem.


Tagebuch Teil 2

Nach einer gestrigen Blitzentscheidung kam mir die Idee, vorne und hinten jeweils 3 Antiprotonen-Arrays zu verbauen. Mit dem Ziel bei Breitseiten Effektiver zu sein und mich weniger auf die Torpedos zu stützen. Leider reichten meine Abzeichen erst mal nur für ein einziges weiteres Array welches ich erst mal vorne mit einbaute um im Direktanflug mehr Schaden zu machen bevor ich zur Breitseite übergehe.
Das war Glück, denn dieses eine dritte Array sorgte für derart starke Energieeinbrüche, das die Anzeige zwischen 20 und 60 Punkten hin und her schwankte sobald ich auf die Breitseite ging. 5 feuernde Arrays sind auch für einen Kreuzer zu viel des Guten. Schade.
Allerdings soll genau dieses Problem durch EPS-Verteiler behoben oder zumindest gemildert werde. Also, sparen, denn mein eigenes Vermögen ist am Ende und die Bank habe ich auch schon stark belastet. Von ehemals 5 Millionen sind mittlerweile nur noch 3 Millionen übrig, wobei allerdings ca. 600k für das Craften drauf gegangen sind. Insgesamt habe ich knapp 3 Millionen in mein Schiff investiert. Davon etwa 1,4 Millionen aus Verkäufen meiner gefundenen Teile, 800 Tausend die ich noch so hatte und etwa 1 Millionen aus der Bank. What a Face
Schade ist, das ich viele wirklich gute MK X Systeme und Waffen aus meiner alten Konfiguration nicht verkaufen oder weitergeben kann, diese sind festgesetzt und damit auch nicht verkäuflich.

Tja, jetzt gild sparen, sammeln und sehen das ich ein paar gute EPS-Verteiler finde um das alles noch mal zu testen. 6 Arrays, das wäre schon was Twisted Evil

https://startrek-online.forumieren.de

Ardavan



Ich glaub ich hab nen EPS-Verteiler rumfliegen. Da ich keine Energieprobleme habe und auch nicht denke, dass das n Thema für meinen Science-Officer ist kann ich dir das Ding schicken.

Ich muss aber eins noch los werden, ich denke nicht, dass es ratsam ist sich auf eine einzige Waffenart festzulegen, weder bei Torpedos noch bei Energie-Waffen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kombi Plasma/Phaser-Energiewaffen und jetzt Plasma/Antiproton gemacht, ebenso mit je einem Quanten-, Photonen und Transphasen-Torpedoschacht. Antiprotonen-Waffen sind extrem effektiv gegen Schilde, Plasmawaffen machen guten Schaden gegen Rümpfe und setzen einen kleinen, aber grade gegen Gegner der Kreuzerklasse doch vorteilhaften DoT. Und ich hab keinerlei Energieprobleme, wenn das Niveau von 110 (hab nen Bonus von +10 auf Waffenenergie) selbst während eines längeren Gefechts mal auf 90 fällt, dann ist das schon der schlimmste Energieeinbruch. Entweder es gibt da eine extreme Diskrepanz zwischen Kreuzer und Escort, oder es hängt tatsächlich von der Waffenkombination ab, d.h. vielleicht ziehen z.B. 4 Energiewaffen gleichen Typs mehr Energie ab, als 4 Energiewaffen, die sich aus je 2 verschiedenen Typen zusammensetzen.

Über Transphasentorpedos lässt sich freilich streiten, ich verwende die aber gerne für einen Vorrüberflug, bei dem ich meist die noch unbeschädigten Schilde eines Feindes zugewendet bekomme, diese Torpedos durchschlagen die Schilde aber zum Teil. Ein Kreuzer verwendet stattdessen aber wohl besser Minen, denk ich mal.

Photonentorpedos verwende ich meist für die High-Yield-Salve, Quantentorpedos für Torpedo-Spread.

Der Erfolg in Fleet-Actions gibt mir da Recht, ich lieg da meist ziemlich weit vorn oder sogar ganz an der Spitze. Ohne jetzt rumzuprollen.

matzera

matzera

IKch habe voll auf Tetryon waffen gesetzt aber die sollen ja dermaßen kacke sein das ich jetzt auch antiprotonen waffen einsetzten will und evt. normale phaser. Da bin ich mir aber nohc nicht ganz sicher auf jeden fall ein photonen und ein quantentorpedo vorne und ein quanten hinten =)

Admin


Admin

@Ardavan

Du kannst schlecht einen Kreuzer mit einer Escort vergleichen. Kreuzer sind zudem nicht da um den meisten Schaden zu machen, dafür sind sie gar nicht ausgelegt. Kreuzer sind gut als Unterstützung, zum heilen, Buffen u.s.w.! Wenn ich sehe wie oft ich Escorts heilen muss, frag ich mich was ihr ohne uns machen würdet, dauersterben Twisted Evil
Im ernst, diese Schadenslisten sind der Witz. Ich habe fast so viel Heilpunkte Wie Schaden ausgeteilt. UNd schon so manche Escort das Leben mehrfach gerettet.
Finde es etwas schade das immer nur von Schaden geredet wird, sich aber selten dafür bedankt das man euch den Hintern rettet oder für euch den Schaden abfängt. Cool

Was die Energie und die Waffenmischung angeht. Schau dir mal die Beschreibungen an, da steht immer bei Mischung -10 Effektivität der Waffen. Sprich, hättest du nur eine Waffenvariante, würde diese noch mehr schaden machen. Das ist der Punkt wo sich die Geister scheiden. Die einen nehen das nicht so tragisch, die anderen wollen eben die MAximale Leistung der Waffen.
Was die Energie betrifft, da werde ich mittlerweile auch nicht ganz schlau draus. Jeder sagt was anders, überall liest man etwas anderes. Wirklich blöd das Cryptic allgemein mit den Beschreibungen extrem geizt. Man kann nirgends verlässlich nachlesen was denn nun Fakt ist, alles muss man sich selbst aus der Nase ziehen und testen. Ich kann zumindest keine 5 Arrays verwenden. Ich hoffe mal das es mit der EPS Konsole vielleicht besser wird, mal sehen.

Ich verstehe ja nicht mal was die Energie für Zusatzsysteme genau ist. Für was ist die da? Was hat es für Auswirkungen wenn ich diese hoch setze? Kann man auch nirgends nach lesen. Schwach von Cryptic. Das ärgert mich zur Zeit doch ziemlich.

Minen wären für mich keine Option. Ich mag die selbst einfach nicht und kann mir auch nicht vorstellen wie ich die als Kreuzer gut platzieren soll. Da bleib ich lieber bei Torpedos, zumal ich meine Skills für andere Dinge brauche wie eben für die ganze Unterstützung.

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Also erstmal stimmt das schon .. Jon hat schon sehr oft mir als escort den arsch gerettet^^ Schon wichtig das solche bei ner fleet aktion dabei sind!! Und ich stehe auch niocht so auf die minen! Wie Jon schon sagte heb ich mir die punkte uach für was anderes auf und baue lieber hinten noch ien torpedo ein XD

Ardavan



Ich stimme in allen Punkten mit dir Überein, Jon. Auch wie sich diese Punkteliste bei Fleet-Actions zusammensetzt ist mir nicht transparent genug, bisher kann ich nur einschätzen wie effektiv ich im Vergleich zum Rest bin, aber ob da auch Support-Leistungen von Science- und Cruiser-Class-Ships miteinbezogen werden kann ich noch nicht nachvollziehen.

Ich kann aber sagen, dass ich feindliche Escort-Schiffe oft bereits zerstört habe, bevor ich auf 4 km ran gekommen bin, und dass meine Energie-Leistung nicht drunter leidet. Andere Escort-Captains, die auf Cannons setzen berichten da etwas anderes, sie sind zwar zufrieden mim Schaden, klagen jedoch darüber, dass auch sie EPS-Leitungen brauchen. Ich hab keine einzige verbaut.

Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass es besser ist eine gute Energieleistung zu haben und dafür momentbezogen weniger Schaden pro Schuss zu machen, als "Kanonen-Eskorten", als kurz viel raushauen zu können und dann erstmal auf die Wiederaufladung der Energiereserven zu warten.

Was Kreuzer angeht, ich als Kreuzer-Captain würde mir Waffen suchen, die weniger auf Schaden ausgelegt sind, als viel mehr bestimmte Debuff-Effekte beim Gegner hervorrufen, z.B. Subsysteme lahmlegen, oder eine gesunde Mischung. Genau kann ich das auch nicht beurteilen, weil ich a) Kreuzer nur kurz angetestet habe mit meinem Tactical-Officer (allerdings ohne entsprechende Skillung natürlich) und b) das Aggromanagement der Kreuzer nicht kenne.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es für einen Kreuzer wichtig ist durch die Bank die stärksten Waffen zu verbauen, sondern eher auf Vielfalt zu setzen.

Admin


Admin

Bei einer Mischbestückung hast du derzeit einfach Probleme bei den Kreuzern. Die Energieleistung fällt dann bei mir rapide ab. Der Versuch mit den Tetryons, grade wegen dem Debuff gegen Schilde ging völlig in die Hose und brachte rein gar nichts. Der Debuff setzte nie merklich ein und der Schaden war ein Witz.
Plasmawaffen die Plasmafeuer verusachen bringen auch wenig, da man beim Kreuzer eigentlich nur vernünftig Arrays einsetzen kann und das Feuer kaum schaden verursacht.

Grade wenn man andere Kreuzer und Sience Schiffe damit angreift, kommt nichts bei rum. Ich sehe es an mir, wenn ich brenne ist mir das herzlich egal. Meine Crew repariert die Schäden schneller als diese durch das Feuer verursacht werden, völlig nutzlos.

Polaron wäre vielleicht noch eine Idee, um den Gegnern Energie zu entziehen. Das habe ich noch nicht getestet.

Es ist leider so das Antiprotonen die besseren Phaser sind. Plasma eben kaum wirklich was bringt als Array, Disruptor zu wenig gegen Schilde gehen, Tetryon gar keinen Sinn ergeben... und dann bleibt ja nicht mehr viel. Kanonen kann man auf Kreuzern knicken. Man dreht sich zu langsam. Und auch wenn die Drehgeschwindigkeit verbessert wurde, ich habe trotzdem 2x +30% Drehgeschwindigkeit als Konsole drin und komme immer noch nicht schnell genug herum wenn ich Torpedos abfeuern will weil grade bei einem die Schilde unten sind. Ohne Konsolen wäre ich ein besserer Stein im All Laughing

Es ist schon richti, es geht beim Kreuzer nicht um Schaden. Ich sehe es mittlerweile so bei allen Schiffstypen.

Escort -> der Hammer
+ Riesige Schäden
+ Viele Fähigkeiten für Schaden
+ extrem Wendig
- kann kaum etwas einstecken
- Heilfähigkeiten eher rudimentär
- Außer viel Schaden verursachen kann man kaum etwas wirklich
- Kaum bis gar eine Fähigkeiten dem Gegner Debuffs zu geben

Kreuzer
+ Extrem gute Heilfähigkeiten für die Flotte
+ Kann sehr viel Schaden einstecken und lange überleben
+ Mit Arrays in alle Richtungen fast gleich viel Schaden
- Deutlich geringerer Schaden als Escort Schiffe
- sehr träge
- Kaum bis gar keine Fähgikeiten dem Gegner Debuffs zu geben

Sience
+ Sehr gute Schilde
+ Sehr gut im Verteilen von Buffs bei Freund und Feind
+ Sehr viele Fähigkeiten in Bezug auf Unterstützung jeder Art
- Sehr geringe Feuerkraft
- Kaum Fähigkeiten die dem Gegner direkt Schaden zufügen
- Schilde unten, genauso Anfällig wie Escort Schiffe

Das sind jetzt so meine Erfahrungen. Wer einen Kreuzer als Schlachtschiff sieht das zum Schaden verteilen da ist, hat das falsche Schiff. Zumindest habe ich das mittlerweile so gelernt, denn ich kann in keinem Fall mit einer Escort beim Schaden machen mithalten. Daher habe ich mich ja aufs Heilen spezialisiert und quasi keine agressiven Fähigkeiten mehr ausßer Torpedo Hig Yeald II, Array Überladung (Versuchsweise) und Notenergie zu den Waffen I (gab keine echte Alternative). Und das wars dann auch schon. Alles andere ist zum Heilen und unterstützen. Seis die Hülle reparieren, zwei Arten von Schildwiederaufladung bei Freunden + Medical Team für das schnelle heilen. Sprich, 4 Dinge um Freunde zu unterstützen und das geht sehr gut.
Ich kann bei 2 SChiffengleihzeitig die Schilde pushen, mich selbst heilen, eine Hülle reparieren und hab noch die Kreuzerfähigkeit (leider nur alle 2 Minuten) meine Hülle zu 80% wieder instand zu setzen mit einem Schlag.

Das Problem dabei ist, wenn ich alleine unterwegs bin, tu ich mich im Kampf etwas schwer und muss darauf setzen das ich lange durchhalte um den Gegner zu vernichten. Aber das kann ich ja Twisted Evil

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Kann ich nur bestätigen.. Als escort bekomm ich so die hucke voll das is net mehr feierlich!!! Aber dafür mach ich halt echt viel schaden in der gruppe is das gut aber alleine komm ich oft echt ins schwitzen!!

Admin


Admin

Achja, ich vergaß, eine Fähigkeit habe ich die bei jedem Treffer von mir oder jedem anderen Schiff das auf mein Zielschiff feuert, jegliche Art von Schutz oder wiederstand um 15% senkt. Also, wenn ihr ein Schiff gelb leuchten seht, feuert drauf. Jeder Treffer verringert jegliche Art von Debuff Very Happy Ganz davon abgesehen das dieses Schiff über einen Zeitraum Strahlungsschäden bekommt. (leider nicht viele)

https://startrek-online.forumieren.de

Ardavan



Hm, also wenn ich jetzt z.B. Borg-Encounter im Borgsektor mache und dort Verbände mit einem oder 2 Cuben und ein paar Sonden und/oder Sphären alleine angreife, dann bin ich auch meist recht schnell Geschichte. Wenn ich aber bei nem Spielerverband bleibe und entweder mim Schaden assistiere oder mir meine eigenen Ziele rauspicke gibts keine Probleme bei mir. Deshalb heißt die Klasse ja auch "Escort"^^.

Bei normalen Patrolmissionen können die Gegner aber ruhig zu viert oder fünft sein, der erste ich meist schon pulverisiert, bevor der Kampf überhaupt richtig los geht, der zweite sieht kurze Zeit später auch schon recht alt aus und in der Zwischenzeit zünde ich dann Fähigkeiten wie Polarize-Hull (falls die Schilde schnell down gehen) oder Reverse-Shield-Polarity und natürlich Science-Team. Die verschaffen mir immer die nötige Zeit, um meine Gegner ausreichend zu dezimieren, damit sie auch für mich keine Gefahr mehr darstellen.

Kurz gesagt: Solo hab ich Null Probleme, in Fleet-Actions ist es ganz so wie Jon beschreibt, sofern ich unvorsichtig agiere und mir zu viel zumute.

Ardavan



Jo, Escorts haben ähnliche Feats: Fire-On-My-Mark ist ein Debuff, der den eingehenden Schaden beim Ziel erhöht, Attack-Pattern-Beta ist eine Fähigkeit, die einen Debuff setzt, welcher die Resistenzen des Ziels senkt.

Escorts sind auf Schadensmaximierung getrimmt, von der aber auch andere Klassen unmittelbar profitieren.

Ich bin schon sehr gespannt drauf, was Science-Futzis an Support drauf haben.

Admin


Admin

Ich bin mal gespannt wie es laufen wird wenn wir mal eine Flottenmission gemeinsam als Gruppe fliegen und zusammen arbeiten. Wenn da jeder seine Fhgikeiten mit einbringt und ein bisschen auf den anderen achtet, kann das sehr interessant werden.
Ich hab mir schon überlegt ob ich da nicht in der zweiten Reihe bleibe um hauptsächlich zu heilen. Und wenn die Escort dann doch mal schwerer getroffen werden und ich eben nicht mehr genug Energie oder Möglichkeiten habe um zu helfen (Wegen Aufladerate u.s.w.) flieg ich vor um das Feuer auf mich zu ziehen und euch ne Pause zu gönnen.

Hm... mein Sience müsste ich auch mal weiter spielen, aber jetzt nach dem neuen Respec u.s.w. will ich lieber noch da herum probieren. Laughing

https://startrek-online.forumieren.de

Ardavan



Eigentlich müssen Kreuzer die Kämpfe eröffnen, da sie die stärksten Schilde und dicksten Hüllen haben^^

Admin


Admin

Hm, auch wieder wahr. Very Happy Wollte mich nur drum herum drücken. Allerdings, wenn ihr mit mir vor fliegt, kann ich für ca. 30 Sekunden dafür sorgen das absolut nichts dazu führen kann das, zumindest bei einem, die Schilde runter gehen. Zumindest wenn es nicht grade 6 andere Escot Schiffe gleichzeitig auf euch feuern. Und einem anderen kann ich die Schilde beim regenerieren helfen und ihm Schdensresistenz geben. Sprich, seine Schilde gehen für ca. 15 Sekunden auch kaum runter.
Fliege ich aber vor und werde blockiert, oder mit Fähigkeiten wie Waffen beschossen die mir meine Energie rauben, kann ich euch nicht mehr wirklich helfen und muss mich selbst erst wieder aufladen.

Daher wäre die zweite Reihe wohl besser beim Angriff und die erste erst wenn ich euch nich tmehr schützen kann. Denn ich selbst kann mich dann noch heilen.

https://startrek-online.forumieren.de

matzera

matzera

Also ich muss sagen das es heute, dafür das das alles spontan war und uahc die skills noch im testmodus sind/waren, ganz gut gelaufen ist.. bis zu dem zeitpunkt wo ich dann einkaufen musste kotz.. Suspect

Ardavan



Jo, wir haben sogar n paar Mal den Schild der Königin runter gekriegt, aber die ist uns noch n paar Schritte voraus gewesen und hat uns gezeigt, wo der Ziegenbock seinen Honig hat^^. War aber ganz witzig, das lange Warten hat sich für mich gelohnt, war gutes Teamplay soweit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten