Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Minen Systeme Sinnvoll sind

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Mo März 01, 2010 12:59 am

Admin


Admin

Minen sind ja teilweise schwer beliebt. Der Vorteil, man lässt sie ab und wartet bis Gegner einfach rein fliegen, irgend wen trifft es immer, aber auch immer die falschen.

Bei Minen machen eigentlich nur 2 Minensorten wirklich Sinn. Einmal Plasmaminen und die deutlich besseren Transphasen Minen. Warum? Meist treffen die Minen Schiffe deren Schilde noch oben sind und machen so kaum bis gar keinen relevanten Schaden. Plasmaminen haben eine gute Chance das sie ein Plasmafeuer auslösen, auch wenn die Schilde oben sind, so also dauerhaft Schaden verursachen sofern das Feuer brennt.
Transphasische Minen sind noch besser, diese schlagen durch Schilde durch und machen direkten Schaden. Dadurch sind diese eigentlich immer Effektiv. Nachteil, sind die Schilde unten, ist der Schaden leider begrenzt. Allerdings nach der Häufigkeit gerechnet wird man insgesamt immer mehr Schaden machen da die Schilde leider zu oft oben sind und es eher selten vorkommt das Schiffe mit runter gelassenen Hosen erwischt werden.

https://startrek-online.forumieren.de

2Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Re: Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Mo März 01, 2010 7:48 pm

matzera

matzera

Also bei den Minen sehe ich das so.. ich habe bis jetzt noch nie minen benutzt weil die halt meistens immer auf die schilde treffen und dann halt kaum schaden machen ( nicht alle aber die meisten minen ) und deshalb bin ich bis jetzt immer bei nem phaser oder ähnliches geblieben bei den hinteren slots!

3Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Re: Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Mo März 01, 2010 9:30 pm

Admin


Admin

Wie gesagt, es kommt auf die Minen drauf an und wie man diese skillt. Diese können durchaus sehr effektiv sein.

https://startrek-online.forumieren.de

4Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Re: Welche Minen Systeme Sinnvoll sind So März 07, 2010 3:11 am

Oriel



Was ist mit Chroniton Minen? Die verlangsamen ja.
Und habe ich nicht auch beim Händler Tricobalt Minen gesehen?

Aber generell bevorzuge ich einen weiteren Torpedowerfer hinten anstatt Minen. Damit macht man im Endeffekt mehr Schaden da man besser Zielen kann.

5Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Re: Welche Minen Systeme Sinnvoll sind So März 07, 2010 4:18 am

Admin


Admin

MInen haben ein paar Vorteile, auch wenn ich selbst auch eher Torpedo Werfer bevorzuge. Das muss jeder für sich heraus finden. Jeder fliegt ja auch anders und verwendet andere Taktiken. Mit den von dir genannten Minen habe ich direkt keine Erfahrungen, daher kann ich schwer was drüber sagen. Grundlegend haben Minen die auch durch Schilde hindurch schaden machen natürlich mehr Sinn als Photonen oder Quanten Minen, die in meinen Augen gar keinen Sinn machen.

https://startrek-online.forumieren.de

6Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Empty Re: Welche Minen Systeme Sinnvoll sind Di März 09, 2010 3:00 am

Amusens

Amusens

Danke für die Tipps habe dann falsch geskillt ^^


Transphasen Mine hört sich gut an werde die mal Testen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten