Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kreuzer und die Breitseiten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kreuzer und die Breitseiten Empty Kreuzer und die Breitseiten Mi Feb 24, 2010 8:38 pm

Admin


Admin

Wer Kreuzer fliegt kent das Problem, man kommt nicht herum mit dem Pott. So kommt man selten in die Position um z.B: Dualphaser abzufeuern die eigentlich viel Schaden machen können.

Mittlerweile habe ich mich ganz auf Array spezialisiert. Die mögen zwar weniger Schaden machen, aber er große Vorteil ist die Tatsache das man bei Längsflügen, also wenn man mit der Seite zum Gegner steht, die vorderen und hinteren Array gemeinsam nutzen kann. In längeren Gefechten mit größeren Schiffen hat sich das als enormer Vorteil gegenüber Waffen erwiesen die einen kleineren Schussbereich haben aber mehr Schaden machen da ich dauerhaft feuern kann, gleich wo der Gegner steht. Und wenn z.B. beim scheren Kreuzer 4 Arrays dauerhaft feuern, hat man die Schilde von dicken Pötten recht schnell unten.

Das Ganze kombiniere ih mit der Torpedofähigkeit Spread, also die Fähigkeit bei der man 3 oder 6 Torpedos abschießt die dann rund um das Ziel herum explodieren. Der Vorteil, Gegner die sich schneller drehen um eben die Schilde welche noch oben sind zu mir zu wenden, haben damit keine Chance einem Treffer zu entgehen. Denn die Rundumexplosion verursacht immer einen direkten Treffer sofern auf einer Seite die Schilde unten sind.

https://startrek-online.forumieren.de

2Kreuzer und die Breitseiten Empty Re: Kreuzer und die Breitseiten Sa Feb 27, 2010 11:34 am

Slup



Man sollte sich aufjedenfall eine EPS Power Transfer Engineringconsole einbauen, je höher der wert ist je besser (also +3 z.b.)
Diese console bringt kein bonus auf den Skill / Fertigkeit EPS Power Transfer!

Sie sorgt lediglich dafür das die energie im schiff sehr viel schneller verteilt wird und sich wieder aufläd, somit kannste 4 beamphaser mit sogut wie 0 energieverlust nutzen, was dem schaden enorm zu gute kommt.

3Kreuzer und die Breitseiten Empty Re: Kreuzer und die Breitseiten Sa Feb 27, 2010 7:23 pm

matzera

matzera

ach ja das is ja gut zu wissen!!! Muss ich grade mal versuchen!

4Kreuzer und die Breitseiten Empty Re: Kreuzer und die Breitseiten Mo März 01, 2010 1:03 am

Admin


Admin

Es macht auch durchaus Sinn, später z.B. Phaser und Distruptoren zu mischen. Phaser machen mehr Schaden auf Schilde, Distruptoren mehr auf die Hülle. 2 Phaser und 2 Distruptor Arays ergeben eine gute Mischung so das man für jede Art des Kampfes gewappnet ist.
Einziger Nachteil, man muss bei den koslen schauen das man beides Pusht.

https://startrek-online.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten