Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Änderungen mit nächsten Update

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Änderungen mit nächsten Update Empty Änderungen mit nächsten Update Sa Apr 17, 2010 7:46 pm

Nicky

Nicky

Ich möchte jedem dringend raten keine teuren Waffen mehr für Energie zu kaufen... Mit dem nächsten Update (22. - 30.) werden alle Waffen (Ground und Space) in lila für die Daily Marken in der Kampfgruppe Omega und auf K7 käuflich... Damit benötigt man Energie nur noch um Hilfsgüter zu replizieren oder aber um Reparaturen am Schiff durchzuführen bzw. Regenerations-Sachen zu kaufen... (Wird auf Grund der neuen "Bestrafung" beim "sterben" benötigt...)

2Änderungen mit nächsten Update Empty Re: Änderungen mit nächsten Update So Apr 18, 2010 5:02 pm

matzera

matzera

hab ich eh noch nie gemacht^^ Aber was meinst du mit Regenerations-sachen?? bzw. wo kann man die sich dann kaufen? Und ich find das ja mal voll kacke das man jetzt"bestraft" wird wenn man stirbt Sad

3Änderungen mit nächsten Update Empty Re: Änderungen mit nächsten Update So Apr 18, 2010 6:48 pm

Nicky

Nicky

Also es gibt 3 Arten von Schäden... Klein, Groß, Kritisch... Für kleine und große Schäden lassen sich Komponenten bzw. Regenerations-Kits auf den Raumstationen kaufen, so dass man die Reparaturen bzw. Behandlung unterwegs selbst durchführen kann... (Preis is so von ein paar hundert bis maximal 8000 Energie...) Was kritische Schäden an geht bin ich mir noch nicht so ganz sicher... Die Kits für kritische Schäden wird's wohl nicht zu kaufen geben sondern als drop und eventuell im C-Store... Als Alternative wäre eventuell noch eine Reparatur in der Raumstation möglich...

4Änderungen mit nächsten Update Empty Re: Änderungen mit nächsten Update Di Apr 27, 2010 4:09 pm

Amusens

Amusens

Nicky vielen dank für den Hinweis

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten