Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

aktueller stand?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1aktueller stand? Empty aktueller stand? Sa Apr 10, 2010 3:47 pm

Slup



wie isn der aktuelle stand vom Spiel?
Gibts als admiral was zu tun auser dailys farmen oder is man immernoch mitm aktuellen endcontent in einem tag durch?

2aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? Sa Apr 10, 2010 5:07 pm

matzera

matzera

Naja wenn man ma 5 man hat halt the cure und evt. noch ma infected!! Aber sonst halt nur die daylies mit den marken oder halt die pvp sachen, wobei ich pvp total für die Füße finde ^^ Aber ich mach schon jeden tag die dayli!! Ich Spar auf ein neues Schild XD

3aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 12:29 am

Slup



schade hatte mir mehr erhofft, sogesehn lohnt sich es nicht den acc fürn monat zu öffnen.

4aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 1:18 am

matzera

matzera

Schade das wir dann jemanden verlieren.. mir persönlich macht es voll fun^^ Und wenn man mal 5 mann zusammen hat machen die quests mal richtig fun!! Aber es kommt ja noch einiges in dem und dem nächsten monat! Mal abwarten

5aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 12:38 pm

Admin


Admin

Ich kann Slup verstehen. Ich habe derzeit auch keine Lust jeden Tag das Selbe zu machen.

https://startrek-online.forumieren.de

6aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 12:41 pm

Slup



glaub mir es juckt mich wahnsinnig in den fingern.
Aber aktuell ist es mir noch zu wenig, meine Nova Class samt geskillten BO´s und ausrüstung steht bereit, fehlt nur respec.

Wobei ich in einigen foren gehört hab das die T4 Sience anscheind besser sein sollen?

7aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 5:09 pm

Admin


Admin

Was besser ist musst du selbst entscheiden. Ich seh auch viele Admiräle mit der Galaxy Klasse herum fliegen die definitiv schlechter ist als das letzte Schiff. Ich sehe auch viele die ihre Kreuzer mit Turrets ausgerüstet haben und nur damit. Und meinen das wäre super toll. Letzteres macht insgesamt weniger Schaden als ich mit 3 Arrays mache und ich habe 6 Arrays.
Mittlerweile gebe ich nichts mehr drauf was andere behaupten. Man muss selbst sehen was einem besser liegt.

Ich würde auch gerne spielen, aber im Moment langweillt es mich nur. Dailys sind einfach öde, zumal es immer, wirklich immer das Selbe ist. Infect ist am Ende derart schwer das ich es einfach nur frustrierend finde. Und das neue reizt mich noch nicht, zumal das wieder 3-4 Stunden dauert und ich einfach grade nicht die Zeit dafür habe.
Ich würde mir wünschen wenn ich wieder ein paar normale Missionen hätte.

PvP ist ein Witz, völlig belanglos und dämlich umgesetzt. Zumal man manchmal 30 Minuten warten kann bevor sich überhaupt genug zusammen gefunden haben.

Tatsache ist auch leider das kaum noch jemand on ist. Allgemein. Beim Releas, inklusive Freimonat, waren es laut Meldungen knapp 1 Millionen Spieler. Jetzt sind es kaum noch 100.000 Tausend von denen viele eher selten on sind. Das Ganze schreit derzeit leider nach einem Flopp wenn Cryptic nicht ganz schnell was macht. Ohne brauchebaren Endcontent kann das Spiel nicht erfolgreich sein und es hat derzeit einfach keinen Endcontent der erwähnenswert ist.

Könnt heulen. Das Spiel hat so gut angefangen.

https://startrek-online.forumieren.de

8aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 5:14 pm

Slup



Das ist auch der punkt der mich so dermassen nervt.
Das Spiel hätte so toll sein können, ich weiß noch wie ich mit meiner defiant bei DS 9 angekommen bin, dort die Storymission mit kampf um DS 9, das war für mich als Star Trek fan einer der geilsten Momente die ich je in nem Star Trek spiel erleben durfte.
Die schiffe, umsetzung der weltraum und bodenkämpfe is wirklich toll, man könnte aus dem spiel soviel machen das ich über jahre bleiben würde.
Um so mehr kotzt es mich an das es so an die wand gefahren wird.

9aktueller stand? Empty Re: aktueller stand? So Apr 11, 2010 6:53 pm

matzera

matzera

Jap das stimmt schon! Endcontent sehr schwach (noch, hoffentlich bald besser) aber nichts desto trotz is es für mich immer noch interesant weil die Weltraum sachen echt geil gemacht sind! Aber lange hält mich das auch nicht mehr in seinem Ban..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten