Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daily Quests??

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Daily Quests?? Empty Daily Quests?? Do Apr 08, 2010 8:03 pm

matzera

matzera

Hi Leute wollt euch nur ma fragen ob ihr (also die Admiräle unter uns ) auch täglich die daily quest macht im B´tran cluster oder wie das teil heist.. Ihr wisst schon das im Borgraum wo man die 5 Explorermarken bekommt!^^

PS: Ich hab 26 dauert nur noch ein paar Tage dann kann ich mir endlich mein Wunschschil holen albino

2Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Do Apr 08, 2010 10:39 pm

Admin


Admin

Also da ich seit Tagen nicht mehr Spiele, die Daily immer die Selbe ist, ich auch alles habe was man Maximal haben kann, mache ich derzeit rein gar nichts. Mir persönlich fehlt derzeit überhaupt der Reiz noch zu spielen da sich als Admiral wirklich alles nur noch um die 2 Dailys, PvP (was ich nicht mag) und die 5 Mann Missionen dreht.

Im Deutschen STO Thread hatte ich letztenes folgendes gelesen:

Person A: "Hey, ich bin endlich Admiral!"
Person B: "Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Langeweile!"

Leider hat Person absolut recht. Ich hoffe das mit dem diesmonatigem Update, das ja wieder sehr groß sein wird, mehr Content kommt. Nur was ich bisher darüber gelesen habe, kommen wieder nur 2 neue Missionen und das wars. Rolling Eyes Und wegen zwei neuen Missionen im Monat, wenn es denn so bleibt, sehe ich persönlich leider keinen Reiz an dem Spiel derzeit.

https://startrek-online.forumieren.de

3Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Fr Apr 09, 2010 10:28 am

Amusens

Amusens

*g* die frage habe ich gestern auch bekommen ^^ ob ich mich schon langweile ^^ bis jetzt noch nicht *freu*


das einzige was nerft sind die Discos und danach kann das einloggen vergessen No

4Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Fr Apr 09, 2010 7:11 pm

matzera

matzera

Ja wie schauts den eingentlich mal mit the Cure?? wollen wir das demnächst mal zocken??

5Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Fr Apr 09, 2010 7:14 pm

Admin


Admin

Sicher, wären dabei. Ich dachte ja auch diesen Sonntag, hatten wir da nicht schon was angesprochen?

https://startrek-online.forumieren.de

6Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Fr Apr 09, 2010 7:15 pm

matzera

matzera

Naja nur so am rande.. fest war noch nichts! Aber 5 man bekommen wir schon zusammen^^

7Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Mo Apr 12, 2010 7:16 am

Amusens

Amusens

Sad habe ein paar Stunden am Sonntag gewartet inGame endwerder bin ich zu früh ausgeloggt oder keiner war da ?

8Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Mo Apr 12, 2010 5:27 pm

matzera

matzera

war keiner da !!! warum auch war ja nichts ausgemacht und im forum hat auch keiner was dazu geschrieben^^ Aber coo ldas immerhin ma einer da war
^^

9Daily Quests?? Empty Re: Daily Quests?? Mo Apr 12, 2010 7:05 pm

Amusens

Amusens

^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten