Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

neue Flottenaktion?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1neue Flottenaktion? Empty neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:00 pm

matzera

matzera

Wann wollen wir die nächste Flottenaktiom starten?? Bin offen für alles^^

2neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:05 pm

Admin


Admin

Keine Ahnung, mach doch einfach nen Vorschlag.

Übrigens, diese neue DS9 Flottenaktivität ist sau schwer und extrem heftig. 20-30 Cardassianer die auf einen zu rennen, die auch in sehr kurzer Zeit Respawnen... etwas übertrieben.

https://startrek-online.forumieren.de

3neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:12 pm

matzera

matzera

Am Samstag??? So 16 Uhr?? Und ja können wir gerne ma machen.. Hatte auch als schon im kopf die mal zu machen Razz

4neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:20 pm

Admin


Admin

Dieses Wochenende ist Ostern... keine Ahnung ob wir da Zeit haben. Zumal wir noch Eier bemalen wollen, diese dann auch suchen u.s.w.! Gut essen. Und ich denke einige werden hier an Ostern anderes zu tun haben.

https://startrek-online.forumieren.de

5neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:21 pm

Ardavan



Müsste hinhauen. Wir könnten uns auch mal bei jemandem auf der Brücke treffen, oder auf Vulkan bzw. Andoria (sehr lauschige Plätzchen). Oder im Quark's auf DS9.

Aktionsmäßig würde ich folgendes vorschlagen:
Infected, danach The Cure angehen. Wie Infected hinhaut wissen wir ja, von daher dürfte das nicht annähernd so lange dauern wie letztes Mal.

Ich darf übrigens - für alle die's noch nicht wissen - kund tun, wofür die Marks of Valor sind. Also jene Marken, die man z.B. für Infected bekommt. Es gibt in dem Flottenverband der Föderation ein weiteres Schiff, das Gegenstände verkauft, eben für diese Marken. Es sind nochmals stärkere Gegenstände, als jene für die Exploration-Marken, allerdings sind sie teurer: für Schiffswaffen werden 35 dieser Marken verlangt, für Schiffssysteme gar 75.

Wer sich das genauer ansehen will, das Schiff heißt "U.S.S. Thomlinson" (hoffe richtig geschrieben), ist ein Stückchen rechts von der U.S.S. Victory, ein bisschen abseits.

6neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:25 pm

Admin


Admin

35 und 75 Marken? Sind die bekloppt? Soll ich 15 mal Infectet spielen damit ich EIN System kaufen kann? Evil or Very Mad Wer ist den so verrückt? Da muss einem ja extrem langweilig sein.

https://startrek-online.forumieren.de

7neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Di März 30, 2010 11:41 pm

matzera

matzera

LOL so viele marken?? Echt bissel bekloppt! Aber ok noch ma infected passt und auf the Cure bin ich auch mal gespennt.. die flottenaktion auf ds9 dürfte auch interessant sein^^ aber ich muss auch zustimmen das evt. einige leute wirklich wegen ostern keine zeit haben oder ähnliches!!

Ansonsten schlag ich Samstag den 10.4. vor!

8neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Mo Apr 05, 2010 9:36 am

matzera

matzera

huhu leute. Was issen los warum postet den niemaand mehr was??? Alle aufgehört zu zocken oder was is los??^^

9neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Mo Apr 05, 2010 11:47 am

Admin


Admin

Es ist Ostern. Da haben die meisten Leute was besseres zu tun als zu zocken (-;

Ostereier suchen, mit der Familie essen, Verwandschaft abklapper u.s.w.!

https://startrek-online.forumieren.de

10neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Mo Apr 05, 2010 1:15 pm

matzera

matzera

Das is schon kalr aber is ja schon bissel länger als nur die letzen paar tage nix los.. aber wurst jetzt weiss ich das ihr noch lebt Laughing

11neue Flottenaktion? Empty Re: neue Flottenaktion? Mo Apr 05, 2010 4:50 pm

Admin


Admin

naja, was heißt die letzten paar Tage. Eigentlich eher die Woche. Denke einige werden Osterurlaub haben, andere sich mit der Familie beschäftigen u.s.w.!

Nikita und ich haben die Tage auch was anders zu tun. Ich muss meinen Kühlertest für Plane3Dnow mal fertig bekommen, dazu noch 1 Gehäusetest endlich online stellen und ein anderes Gehäuse dieses Woche auch noch testen und veröffentlichen. Ich werd die nächsten Tage also auch nicht viel da sein. Zumindest bin ich mittlerweile mit dem reinen Testen der Kühler fast durch. bounce

Tja, und der Rest... wird sich auch wieder melden. Werd auch nächste Woche mich mal nach Neuigkeiten umsehen da ja schon eigentlich das Meiste was nächsten Monat kommen soll bekannt ist. Leider ein Haufen C-Store Müll aber auch neue Missionen.

https://startrek-online.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten