Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tribblezucht

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tribblezucht Empty Tribblezucht So März 14, 2010 5:24 pm

Nikita



Für alle Fans dieser knuffigen kleinen Haustiere habe ich hier mal eine Tabelle zur Zucht dieser.

In der obersten, horizontal verlaufenden Zeile habt ihr also euren Ausgangs-Tribble und links, vertikal die benötigte Nahrung, so könnt ihr einfach ablesen mit welcher Kombination welcher Tribble entsteht.

2Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Mo März 15, 2010 1:34 am

matzera

matzera

Ich muss gestehen ich check da ma gar nix ^^

3Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Di März 16, 2010 2:33 pm

Admin


Admin

Na, so schwer ist das doch nicht.

Wenn du so eine Tabelle vor dir hast, stehen in der oberen Reihe die Ausganstribble. Z.b. ein Nix. Die Namen der Tribbles stehen ja ganz oben. Manche die eben aus 5 oder 6 Buchstaben bestehen wurden in der liste auf 4 gekürzt, da muss man eben mal schauen.
Links stehen die Nahrungsmittel mit denen man den Tribble im Inventar haben muss. UNd wenn man dann die Liste liest, steht dann da mit welchen Tribble und welcher Nahrung du welches neue Tribble erschaffen kannst. Das ist doch eine stink normale Tabelle wie man sie in der Schule 1000 mal hatte.

https://startrek-online.forumieren.de

4Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Di März 16, 2010 8:53 pm

matzera

matzera

jaja habs mir noch ma angescht und habs doich gerafft .. und das alles bevor ich dein post gelesen habe^^

5Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Mi März 17, 2010 5:40 pm

matzera

matzera

Ich bekomm die Krise!!! Laut der tribble zucht tabelle is Vitales mit health Regen ausgestattet.. hab ihn nun endlich bekommen aber wenn ich rechtklick auf den mache und dann auf info gehe steht da das der nur nen normalen Heal hat.. is die Liste fehlerhaft oder was geht ab????

6Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Mi März 17, 2010 5:43 pm

Admin


Admin

Nun ja, da derzeit wieder mal ein Patch gekommen ist, kann es sein das sie das geändert haben. Oder es wird einfach nicht richtig Ingame im Text wiedergegeben. Da fehlen oft Angaben oder diese sind Fehlerhaft. Ich würde dir raten den Tribble einfach mal mit einem anderen zu in der Praxis zu vergleichen.

https://startrek-online.forumieren.de

7Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Mi März 17, 2010 6:09 pm

Nikita



Nunja, health Regen bedeutet doch übersetzt Gesundheitsregeneration.. Was hast du dir denn vorgestellt was der vita macht?

8Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Sa März 20, 2010 12:25 pm

matzera

matzera

Ich hab gestern Romulanisches Ale 72% gefunden und würde mir geren jetzt den Mattson Tribble züchten! Dazu bräuchte ich aber entweder den Cavallaro oder den Deangelo Tribble! Wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte wäre das extrem geil!!

9Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Sa März 20, 2010 2:10 pm

Nikita



Hab beide Very Happy
Ich leg sie dir nachher mal in die Bank.

10Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Sa März 20, 2010 2:22 pm

matzera

matzera

Wie geil is das den!! Ich danke dir! cheers

11Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Mo März 22, 2010 9:38 pm

Amusens

Amusens

ähmmmmmmmmmmmmmmmm

Wenn ich einen Griffis züchten will
ist es der Fünfte von Links aus der Liste oben (Grif)

muß ich dann einen Dotson mit einem Bajoran Moba Fruit füttern

ist das soweit richitg?

12Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Di März 23, 2010 1:06 am

Nikita



No leider nicht, wenn du den dotson mit moba fruit fütterst bekommst du einen thompson..

Für alle die anscheinend in der Schule nicht aufgepasst haben, hab ich hier mal fix aufgemalt, wie man die Tabelle liest

Tribblezucht Trib14

13Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Di März 23, 2010 5:58 pm

matzera

matzera

So schauts aus^^ Mach dir nix draus habd auch nit beim ersten mal gerafft^^

14Tribblezucht Empty Re: Tribblezucht Do März 25, 2010 5:18 pm

Amusens

Amusens

Very Happy Danke


@Nikita super erklärt cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten