Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Woran arbeiten die Entwickler

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Woran arbeiten die Entwickler Empty Woran arbeiten die Entwickler Mo März 08, 2010 2:10 pm

Admin


Admin

Da nicht jeder täglich im STO-Center schaut um zu sehen was grade die Entwickler in der MAche haben, eine kurze Kopie dessen was gerade aktuell ist.

In Testing


•Respec Optionen
•Boden Anomalien geben nicht immer das korrekte Level an Ressourcen
•PVP Warteschlangen Updates
•Fleet Action werden Levelgebunden so das die Spieler auf der jeweiligen Karte nahe am Rang der anderen sind, das macht die Punktevergabe fairer.
•Umbenennen des Accounts @Name
•AI Wegfindung und Missionstexte für Cage of Fire (Bajoran Fire Caves)
•Einzigartige Items sollte nicht mehrfach Ausrüstbar sein am gleichen Charakter.
•Klingonische Shops verkaufen Items für die falsche Wähung
•Level und Beförderungsbugs
•Klingonischer Fähigkeitsbaum überarbeitet um referenzen zu Föderationsskills zu entfernen
•Weitere Klingonische und Föderationsbrücken
•Klingonische Star Cluster Missionen
•Weitere Typen von Star Cluster Missionen.
•Schiffsanpassung für Klingonische T0 und T5 Schiffe
•Neue Fleet Actions und Fleet Action updates für Föderation und Klingonen (DS9 Invasion, Gorn Minefield, Breaking the Planet, Romulan Temple, Crystalline Entity)
•Borg Special Tast Forces (Für Föderation und Klingonen)
•Klingonischer Zugang zum Borg Sektor
•Multi-Fraktionen Borg Deepspace Encounter (Föd+Kling VS Borg)
•Mehr Emotes
•Mehr Föderation und Klingonen Schiffsvarianten in höheren Tiers
•Neuer Klingonen Kreuzer
•Rassespezifische Transportereffekte
•Freizeitanzüge
•Update der Schiffsauswahl Räume
•Bugentfernung das Missionen teilweise festhängen in teilweisem oder kompletten Fortschritt.
•Wiederveröffentlichung der iPVP Maps
•Spieler werden gefangen in der Geometry bei der mission "Trapped" (doofer Fehler oder?^^)


Under Investigation


•Ladescreen hängen den Client auf
•Spieler treffen manchmal auf viel stärkere (höhere) Mobs als erwartet in Deepscpace Encountern.
•Skillbeschreibungen die verwirren oder Falsch sind
•Ansprechzeit beim verschieben von Inventar
•Lange ladezeiten beim betreten des Solsysten bzw des Erde Raumdocks
•/stuck Kommando funktioniert nicht immer
•Zielbesprechung auf den Borg Jagd PVP Karten (Objective griefing-> Objektive briefing?)
•Klingonsche Shops verkaufen nicht die erwarteten Items
•Strahlenwaffen Effekt hört nicht auf
•Probleme mit Admiral Zelle bei Divide et Impera Mission
•Temple Offerings ist nicht ganz richtig
•Timer für wiederholbare Klingonen Missionen
•Fraktionseinstellungen sind nicht komplett richtig und Kräfte wie "Seduce" können missbraucht werden
•Tarnungskräfte erlauben Interaktionen die Inhalte überspringen
•Probleme "pips" Kostümen hinzuzufügen (ich denke die Rangabzeichen sind gemeint)


In Development

•"Strafe bei Tod" Optionen
•Memory Alpha/Crafting
•Teaming mit verschiedensten Leveln
•"Neutrale" Multifraktions Sozialgegenden
•Verbesserungen in Wiederholbaren Missionen Interface
•Updates zum Spielerstatusfenster damit die Richtige Schiffsshilouette angezeigt wird
•Bessere benachrichtigung wenn Spieler die Fähigkeitengrenze erreichen und Fähigkeitspunkt zu Offiziertspunkten umgewandelt werden
•Mehr nicht-Kampf Missionsvariation
•Optionen um Missionen schwerer zu machen
•mehr wiederholbare Missionstypen
•Möglichkeit Brückenoffiziere zu tauschen
•Überholung der Warenmissionen

https://startrek-online.forumieren.de

2Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Di März 09, 2010 12:34 pm

Nikita



Ich hab dazu auch noch einen Kalender gefunden.. Stehen leider noch keine genaueren Infos zu künftigen Neuerungen dabei, aber das wird sicher noch nachgereicht.

Ich gehe hier einfach mal davon aus, dass im 1. großen Update, Ende des Monats, alle Entwicklungen enthalten sind, die sich laut dem vorherigen Post, gerade in der Testphase befinden.
So wie unter anderem die Ranggebundenen Fleet Actions, dann wird unser nächstes Treffen vielleicht sogar ganz lustig.

3Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Do März 11, 2010 7:32 pm

matzera

matzera

Das sehe ich auch so! kann ja nur besser als das letzte(unser erstes) werden!^^

4Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 6:09 pm

f1r3storm



Ich hab dazu auch noch einen Kalender gefunden.. Stehen leider noch keine genaueren Infos zu künftigen Neuerungen dabei, aber das wird sicher noch nachgereicht.

Jetzt schon.

5Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 7:20 pm

Ardavan



Seh ich das richtig oder sind die Events sogar zeitlich begrenzt? Will heißen, wenn ich nicht rechtzeitig das nötige Level erreiche ist z.B. "The Cure" für mich nach dem 24.03. nicht mehr spielbar?

6Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 7:35 pm

Admin


Admin

Unwahrscheinlich. Ich denke eher das ist der Zeitraum in dem der Patch raus geht, eventuell auch Stückchenweise damit es nicht zu viel auf einmal wird. Es macht ja wenig Sinn eine Mission zu entwickeln und diese zeitlich zu begrenzen.

https://startrek-online.forumieren.de

7Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 8:35 pm

Ardavan



Wenn ich da an die kalendergebundenen Events in anderen MMOs denke, wie z.B. "Schlotternachtsnächte" in WoW als Helloween-Pendant, dann ist das sicher nicht unwahrscheinlich. An sich wäre das nämlich ne gute Methode, um die Glaubwürdigkeit der Handlung und das Gefühl von "Geschichtsschreibung" zu steigern.

8Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 9:36 pm

Admin


Admin

Tja... das ist aber wenigstens kein WoW. Aber gut, ich hab da keine Erfahrung in solchen Spielen. Kann also dann doch durchaus sein.

https://startrek-online.forumieren.de

9Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler Sa März 13, 2010 11:30 pm

f1r3storm



Wenn sie den von allen geforderten Endgame-Content nur zeitlich begrenzt anbieten würden, wären sie wirklich dämlich.

10Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler So März 14, 2010 10:51 am

Ardavan



Absolut /sign, firestorm. Aber genau das impliziert der Kalender, finde ich. Ich bezweifle, dass das der Release-Zeitraum sein soll, denn der Content wird so und so nachgeschoben, sobald man den Launcher startet. Ich werd da jetzt mal genauer nachforschen, da anscheinend wirklich Unklarheit herrscht.

11Woran arbeiten die Entwickler Empty Re: Woran arbeiten die Entwickler So März 14, 2010 10:59 am

Ardavan



So, hab nun Klarheit gefunden, im offiziellen Forum:

We've just put together a tentative release calendar for you to check out. Please note, the date spans indicate release windows for the content listed, as development in a live environment makes it difficult to list exact dates.

Das heißt einfach, dass sie innerhalb dieses Zeitraums den Content veröffentlichen werden. An sich ja ganz OK, aber ich frag mich schon, warum die das nicht ganz klar direkt beim Kalender hinschreiben können. Vor allem ist es auch ungewöhnlich solche Angaben zu machen, jeder andere Entwickler gibt irgendwann ein Datum bekannt und gut.

Hier zum Thread im offiziellen Forum.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten