Da nicht jeder täglich im STO-Center schaut um zu sehen was grade die Entwickler in der MAche haben, eine kurze Kopie dessen was gerade aktuell ist.
In Testing
•Respec Optionen
•Boden Anomalien geben nicht immer das korrekte Level an Ressourcen
•PVP Warteschlangen Updates
•Fleet Action werden Levelgebunden so das die Spieler auf der jeweiligen Karte nahe am Rang der anderen sind, das macht die Punktevergabe fairer.
•Umbenennen des Accounts @Name
•AI Wegfindung und Missionstexte für Cage of Fire (Bajoran Fire Caves)
•Einzigartige Items sollte nicht mehrfach Ausrüstbar sein am gleichen Charakter.
•Klingonische Shops verkaufen Items für die falsche Wähung
•Level und Beförderungsbugs
•Klingonischer Fähigkeitsbaum überarbeitet um referenzen zu Föderationsskills zu entfernen
•Weitere Klingonische und Föderationsbrücken
•Klingonische Star Cluster Missionen
•Weitere Typen von Star Cluster Missionen.
•Schiffsanpassung für Klingonische T0 und T5 Schiffe
•Neue Fleet Actions und Fleet Action updates für Föderation und Klingonen (DS9 Invasion, Gorn Minefield, Breaking the Planet, Romulan Temple, Crystalline Entity)
•Borg Special Tast Forces (Für Föderation und Klingonen)
•Klingonischer Zugang zum Borg Sektor
•Multi-Fraktionen Borg Deepspace Encounter (Föd+Kling VS Borg)
•Mehr Emotes
•Mehr Föderation und Klingonen Schiffsvarianten in höheren Tiers
•Neuer Klingonen Kreuzer
•Rassespezifische Transportereffekte
•Freizeitanzüge
•Update der Schiffsauswahl Räume
•Bugentfernung das Missionen teilweise festhängen in teilweisem oder kompletten Fortschritt.
•Wiederveröffentlichung der iPVP Maps
•Spieler werden gefangen in der Geometry bei der mission "Trapped" (doofer Fehler oder?^^)
Under Investigation
•Ladescreen hängen den Client auf
•Spieler treffen manchmal auf viel stärkere (höhere) Mobs als erwartet in Deepscpace Encountern.
•Skillbeschreibungen die verwirren oder Falsch sind
•Ansprechzeit beim verschieben von Inventar
•Lange ladezeiten beim betreten des Solsysten bzw des Erde Raumdocks
•/stuck Kommando funktioniert nicht immer
•Zielbesprechung auf den Borg Jagd PVP Karten (Objective griefing-> Objektive briefing?)
•Klingonsche Shops verkaufen nicht die erwarteten Items
•Strahlenwaffen Effekt hört nicht auf
•Probleme mit Admiral Zelle bei Divide et Impera Mission
•Temple Offerings ist nicht ganz richtig
•Timer für wiederholbare Klingonen Missionen
•Fraktionseinstellungen sind nicht komplett richtig und Kräfte wie "Seduce" können missbraucht werden
•Tarnungskräfte erlauben Interaktionen die Inhalte überspringen
•Probleme "pips" Kostümen hinzuzufügen (ich denke die Rangabzeichen sind gemeint)
In Development
•"Strafe bei Tod" Optionen
•Memory Alpha/Crafting
•Teaming mit verschiedensten Leveln
•"Neutrale" Multifraktions Sozialgegenden
•Verbesserungen in Wiederholbaren Missionen Interface
•Updates zum Spielerstatusfenster damit die Richtige Schiffsshilouette angezeigt wird
•Bessere benachrichtigung wenn Spieler die Fähigkeitengrenze erreichen und Fähigkeitspunkt zu Offiziertspunkten umgewandelt werden
•Mehr nicht-Kampf Missionsvariation
•Optionen um Missionen schwerer zu machen
•mehr wiederholbare Missionstypen
•Möglichkeit Brückenoffiziere zu tauschen
•Überholung der Warenmissionen
In Testing
•Respec Optionen
•Boden Anomalien geben nicht immer das korrekte Level an Ressourcen
•PVP Warteschlangen Updates
•Fleet Action werden Levelgebunden so das die Spieler auf der jeweiligen Karte nahe am Rang der anderen sind, das macht die Punktevergabe fairer.
•Umbenennen des Accounts @Name
•AI Wegfindung und Missionstexte für Cage of Fire (Bajoran Fire Caves)
•Einzigartige Items sollte nicht mehrfach Ausrüstbar sein am gleichen Charakter.
•Klingonische Shops verkaufen Items für die falsche Wähung
•Level und Beförderungsbugs
•Klingonischer Fähigkeitsbaum überarbeitet um referenzen zu Föderationsskills zu entfernen
•Weitere Klingonische und Föderationsbrücken
•Klingonische Star Cluster Missionen
•Weitere Typen von Star Cluster Missionen.
•Schiffsanpassung für Klingonische T0 und T5 Schiffe
•Neue Fleet Actions und Fleet Action updates für Föderation und Klingonen (DS9 Invasion, Gorn Minefield, Breaking the Planet, Romulan Temple, Crystalline Entity)
•Borg Special Tast Forces (Für Föderation und Klingonen)
•Klingonischer Zugang zum Borg Sektor
•Multi-Fraktionen Borg Deepspace Encounter (Föd+Kling VS Borg)
•Mehr Emotes
•Mehr Föderation und Klingonen Schiffsvarianten in höheren Tiers
•Neuer Klingonen Kreuzer
•Rassespezifische Transportereffekte
•Freizeitanzüge
•Update der Schiffsauswahl Räume
•Bugentfernung das Missionen teilweise festhängen in teilweisem oder kompletten Fortschritt.
•Wiederveröffentlichung der iPVP Maps
•Spieler werden gefangen in der Geometry bei der mission "Trapped" (doofer Fehler oder?^^)
Under Investigation
•Ladescreen hängen den Client auf
•Spieler treffen manchmal auf viel stärkere (höhere) Mobs als erwartet in Deepscpace Encountern.
•Skillbeschreibungen die verwirren oder Falsch sind
•Ansprechzeit beim verschieben von Inventar
•Lange ladezeiten beim betreten des Solsysten bzw des Erde Raumdocks
•/stuck Kommando funktioniert nicht immer
•Zielbesprechung auf den Borg Jagd PVP Karten (Objective griefing-> Objektive briefing?)
•Klingonsche Shops verkaufen nicht die erwarteten Items
•Strahlenwaffen Effekt hört nicht auf
•Probleme mit Admiral Zelle bei Divide et Impera Mission
•Temple Offerings ist nicht ganz richtig
•Timer für wiederholbare Klingonen Missionen
•Fraktionseinstellungen sind nicht komplett richtig und Kräfte wie "Seduce" können missbraucht werden
•Tarnungskräfte erlauben Interaktionen die Inhalte überspringen
•Probleme "pips" Kostümen hinzuzufügen (ich denke die Rangabzeichen sind gemeint)
In Development
•"Strafe bei Tod" Optionen
•Memory Alpha/Crafting
•Teaming mit verschiedensten Leveln
•"Neutrale" Multifraktions Sozialgegenden
•Verbesserungen in Wiederholbaren Missionen Interface
•Updates zum Spielerstatusfenster damit die Richtige Schiffsshilouette angezeigt wird
•Bessere benachrichtigung wenn Spieler die Fähigkeitengrenze erreichen und Fähigkeitspunkt zu Offiziertspunkten umgewandelt werden
•Mehr nicht-Kampf Missionsvariation
•Optionen um Missionen schwerer zu machen
•mehr wiederholbare Missionstypen
•Möglichkeit Brückenoffiziere zu tauschen
•Überholung der Warenmissionen