Star Trek Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Online

Forum der Battlegroup 7


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konsolen... ja welche denn nun?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Konsolen... ja welche denn nun? Empty Konsolen... ja welche denn nun? So Feb 28, 2010 6:29 pm

Ardavan



Hallo!

Ich denke es wäre hilfreich für alle, wenn wir uns hier ne Auflistung oder ne Linksammlung machen könnten, damit man auf einem Blick hat welche Konsolen für welchen Zweck/welchen Schiffstyp geeignet sind. Ich finde das nämlich umständlich und undurchsichtig. Man muss im Fähigkeiten-Menü mühsam nachsehen welche Fähigkeit durch welche "Attribute" beeinflusst wird. Eine übersichtliche Sammlung würde denke ich allen helfen, vor allem Einsteigern (der ich selber ja auch noch bin =) ).

Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge =)

2Konsolen... ja welche denn nun? Empty Re: Konsolen... ja welche denn nun? Mo März 01, 2010 12:49 am

Admin


Admin

Ui..... da muss ich gestehen das ich da selbst noch ganz durchblicke.

Insgesamt mache ich das folgendermaßen. Ich überlege was ich genau besser an meinem Schiff haben will und suche mir dann mühsam was ich dafür brauche, ohne mich von andrem ablenken zu lassen. Aber mal sehen, vielleicht findet sich da eine Liste.

https://startrek-online.forumieren.de

3Konsolen... ja welche denn nun? Empty Re: Konsolen... ja welche denn nun? Mo März 01, 2010 7:43 pm

matzera

matzera

Jop genau so mach ich das im mom auch noch XD

4Konsolen... ja welche denn nun? Empty Re: Konsolen... ja welche denn nun? Di März 02, 2010 2:02 am

Scimitar

Scimitar

mühsam, aber was bleibt einem anderes übrig? Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten